Dr. med. Ayhan Gezgin

Dr. med.
Ayhan Gezgin

Leitender Arzt
Dr. med. Bertrand Muller

Dr. med.
Bertrand Muller

Oberarzt

Unser Leistungsspektrum

Bei der Hüftgelenksarthrose kommen bei uns Kurzschaftprothesen über einen minimalinvasiven Zugang sowie zementierte und zementfreie Standardschäfte zum Einsatz.

Die Kniegelenksarthrose wird je nach Ausmaß des Verschleißes entweder mit einem Teilgelenkersatz oder mit einer Totalendoprothese als Oberflächenersatz versorgt.
Gekoppelte und  teilgekoppelte Gelenkimplantate stehen uns bei extremer  Fehlstellung oder Bandinstabilitäten zur Verfügung.

Unsere Operateure verfügen über eine langjährige Erfahrung in der Wechselendoprothetik. Mit modernen Revisionsimplantaten und der Möglichkeit einer intensivmedizinischen Betreuung erfüllen wir auch hier die Voraussetzungen, verschlissene oder gelockerte Kunstgelenke zu wechseln.

Artikel teilen Facebook Facebook Mail