Lob, Anregung & Kritik

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir bemühen uns stets, unsere Patienten in allen Bereichen zufrieden zu stellen.
Wir freuen uns über Ihr Lob, aber auch über konstruktive Kritik, die uns hilft, unseren Service weiter auf hohem Niveau zu halten.

Persönliche Daten des Senders

* Pflichtfeld

Wir kümmern uns um alle eingehenden Anregungen und Beschwerden. Wir sammeln sie, um einen Überblick über die Hauptkritikpunkte und Anregungen unserer Patienten oder deren Angehörigen zu erhalten.

Kritik, egal ob positiv oder negativ, wird im den Kliniken des Medizin Campus Bodensee immer auch als Anstoß für Veränderungen der Arbeit in allen Bereichen angesehen.

Kontakt: Telefon & Post

Ist Ihnen der persönliche Kontakt lieber?

Sie erreichen unser Beschwerdemanagement für beide Standorte unter.

Telefon 07541 96-71387

Medizin Campus Bodensee
Beschwerdemanagement
Röntgenstraße 2
88048 Friedrichshafen

Artikel teilen Facebook Facebook Mail